Aktueller Rundbrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Rundbrief herunterzuladen.

Rundbrief klein

Förderanträge

Klicken Sie hier um das aktuelle Antragsformular für  Einzelförderungen herunterzuladen.

Antrag klein

... zum Beispiel mit PayPal. Wenn Sie uns einmalig unterstützten wollen, tun Sie das doch einfach über Ihr PayPal-Konto. Von der Spendensumme fließt lediglich eine kleine Gebühr an den Zahlungsdienstleister PayPal.

Wenn Sie möchten, dass jeder Cent Ihrer Spende direkt bei uns ankommt, freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Spendenkonto: IBAN: DE88 5009 2100 0001 1858 88 bei der Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H. (BIC: GENODE51BH2). Wenn Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen, geben Sie einfach Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an.

Neue Wege in der gegenseitigen Hilfe

Das Entwicklungsteam, das aus dem Thinktank zu den Strukturen des BEFG entstanden ist, hat seine Arbeit aufgenommen. .

16.01.2020

Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020